hiermit enthalte ich mich von diesen Links. Und mache darauf                aufmerksam....pla,pla,pla

 

Mainz

 

Hier befinden sich die links zu Seiten von Freunden, mit denen wir schon zusammen neue Tracks aufgenommen haben.

 

highmusic FL records ehemals bekannt unter dem Namen "Dilema". Heute produziert Floski MCs wie Overdoze, Dandi, Sodom & Gomorrah. Er ist wieder zurück aus Bankok, Wo er das Label Silksound gründete und 1 Doppelalbum mit Dandi und den bekanntesten Rappern wie zum Beispiel Taitanium aus Tailand produzierte.

 

shoop & Tox wird unterstützt von einem der besten Sängern aus Mainz. "Pudelmaster" der auch der Bandsänger von den Ingredients ist. Er ist auch einer der Produzenten von SMC.


117 Record 

Suessauer gibt es nicht mehr. Es war die formation Sebastian und Curl und dem Produzent und DJ  "the One" der auch schon eine der ältesten Mainzer gruppen "Low Budget" auf dem ersten Mainzer Hiphopsampler "50 Nordseite Breitengrad  Producern wie "Eismann" und "SK" produziert hat. "SK" hatte zum Beispiel damals in der Zeit die amerkanische Rapcrew "Funk Cuicit" produziert, die dann später in ganz Deutschland in allen Armybases gespielt hat.

 

Eine der größten und auch bekanntesten Bands war damals aber die Band "Lyricks & Funk" mit den beiden jungen Rappern "Mic" & "Sonnak" die 9 Köpfige Band hatte alle Party und Veranstaltungen in der Umgebung von Mainz rerockt. Der MC "M.I.C. & Ceddy" die Crew  "B-Town" machten sich im Untergrund mit den unreleased Tracks einen Namen.Sie wurde von Frankey J, Keen Geniuz und Puelmaster produziert.  

 

 

 

 

 

 

 

Wiesbaden

 

Hiphopculture  íst eine Radiosendung  über Hiphop jeden Mittwoch auf Radio Rheinwelle.

meeting of styles  ist ein einmal im Jahr stadtfindendes treffen, aller besten Grafittimaler Europas. Bei dieser Großveranstalltung werden alle möglichen streetstyles gezeigt. Unter anderen auch Skatebord Hiphopconcerts

chill @ will  findet eigentlich sogar 2 mal im Monat Stadt einmal im Monat jeden letzten Sontag im Monat "Open Mic"  und an einem anderen Tag im Monat ist ein richtiges Konzert.

Normanbeats

 

 

ist ein Producer der sehr Phantasievolle Beats macht.

J-loco

Etonmc 

RMC-Crew

Teufelkreiser

Bombendrohung

Hiphop Wiesbaden

Frankfurt

Palone

mike-crush

ffmcs

roy-marquis

jeyz

jonesmann

Andere Städte

DJ Jellin Rüsselsheim

www.Hypnotik.de aus Koblenz

Ander Seiten mit Alben

alles real Videos Alben Downloads reinhören

downstairs Videos Alben Downloads reinhören

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!